Buch

PROLOG

Dieses Buch und Zeugnis ist der Auferweckung des menschlichen Bewusstseins gewidmet.
Desjenigen Bewusstseins das der
Mensch bei seiner Erschaffung durch Gott seinem Schöpfer von Anfang an erhalten hat.
Es ist das Bewusstsein des ewigen Lebens.
Der zu Grunde liegende
Kurzfilm der die Unendlichkeit des ewigen Lebens hörbar veranschaulicht
ist in diesem Werk der Einheit auf zahlreiche Art abgebildet.
Die Dreharbeiten entstanden an einem der letzten warmen Herbsttage des Jahres 2022
im Park von Sans Souci Potsdam.
Die Musik wurde in Groß Kreutz, Schmergow empfangen und erschaffen.
Möge dieses Buch allen Menschen das wahre Bewusstsein jetzt zugänglich machen.
Groß Kreutz, Schmergow im Jahre 2023


Dierk Thorsten Kaiser

Dieses Buch spricht direkt die Seele, die seelische Wahrnehmung des Menschen in Form von Bildern und Farben an. Bilder die Träger des Geistes des Ewigen Lebens sind. D.h. alle Bilder deuten hier auf das ewige Leben, so daß der Mensch seinen Ursprung, sein Geistiges Ebenbild der Vollkommenheit wiedererkennt. So fließen wieder die authentischen Energien der Seele in das Bewusstsein und das Herz ein, so daß der Mensch seine Seele wieder fühlen kann, Ausdrücken kann und sich mit Allen und Allem verbunden fühlt.


Des weiteren enthält das Buch 48 ICH BIN Formulierungen, die bei innerem und äußerem Aussprechen wieder die Realität manifestieren, die dem Geistigen Ebenbild der Vollkommenheit entspricht.

Jeder Mensch ist eine Göttliche In-divi-dualität, nicht getrennt von Gott und den Menschen und der Welt und doch einzigartig und verschiedenen in seinem Göttlichen vollkommenen Ausdruck.


Die ICH BIN Form-ulierungen sind Ausdrucks-Anweisungen an die eigene innewohnende Göttliche Individualität.

Der Mensch realisiert dadurch wieder, was er die ganze Zeit von Anfang an schon war und immer sein wird, lediglich ein verzerrtes Bewusstsein hat bei ihm dazu geführt zu glauben etwas anderes zu sein.


DIN A4 Format, 50 Seiten, Hardcover mit velvet touch,  Preis 45,- Euro zzgl. 2,50 Euro Versandkosten per Vorabüberweisung oder paypal. Buchbestellungen bitte über das Kontaktformular aufgeben.

Auszug aus dem Buch:

Share by: